Ich bin ein junger Produzent, der mit “SpiralMusicStudio” noch in den Startlöchern steht. Ich mache jetzt seid einigen Jahren sehr aktiv Musik, bin äußerst gut vernetzt, auch mit Größen der Musikproduktion und konnte so auf meinem Weg bisher äußerst viel mitnehmen. “SpiralMusicStudio” ist ein Versprechen. Ein Versprechen an jeden, der von mir Projekte produzieren, recorden oder auch mixen lässt, garantiert an das Maximum zu gehen. Es geht mir darum aus Projekten das rauszuholen, was sie auch wirklich wert sind. Perfektion.

-SpiralMusicStudio (Nico Gwozdz)


Seitdem ich meine Passion, das Rappen, gefunden habe nutze ich meine freie Zeit größtenteils zum musizieren und Texte schreiben.
Wenn man seine Leidenschaft findet und sich stetig verbessern möchte, ist Training der einzige Weg. Diese Einstellung möchte ich auch mit meinen Songs vermitteln und hoffe dadurch die ein oder andere Person inspirieren zu können.

-Mainact (Niklas Griebel)



Mit dem „kick out corona“ wollen wir zeigen, dass wir uns nicht von dem Virus unter kriegen lassen. Wir wollen aufsteigende Panik reduzieren, unterhalten und gleichzeitig auf andere permanente Probleme aufmerksam machen.



Durch Corona gerät in Vergessenheit, dass es leidende Menschen gibt, die weiterhin auf unsere Hilfe angewiesen sind. Deshalb sammeln wir, während dem Stream, Spenden für die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“.